LIVE-STREAMS Olaf Obsommer

LIVE-STREAM VORTRÄGE VON OLAF OBSOMMER

Olaf Obsommer Live Stream Vorträge

Auf Grund der aktuellen CORONA Lage sind leider keine Präsenzveranstaltungen möglich und es ist auch nicht abzusehen, wann Vortragsreisende wieder auf Tour sein können. Daher habe ich mich entschieden diverse Vorträge als Live-Stream anzubieten.

Der Vorteil, so können auch Menschen in die wunderbare Welt des Kanusports "abtauchen", die vorher beruflich oder familiär bedingt nicht die Möglichkeit hatten zu einem Vortrag zu kommen.

Per Chat werde ich live auf Fragen in der Pause und nach dem Vortrag eingehen.

Ein Live-Stream dauert ca. 120-150min. Für alle die einen Live-Stream verpassen, keine Panik - die Aufzeichnung kann im Anschluß noch geschaut werden.

Ich wünsche Euch eine gute Unterhaltung zuhause vom Sofa aus.



Share by: