CHILE 2008

CHILE 2008

Chile startet bei Minute 15:00.

DIE LISTE!


Chile, ein Traum wird war. 1995 wurde im Kanumagazin ein Artikel von Bernd Sommer und Arnd Schäftlein veröffentlich, mit dem Titel "Heroes de las Cascadas". Auf kaum einen Artikel sind so viele Leserbriefe gefolgt. Kritiker der Heldenvergötterung gaben ihren Unmut kund, Paddler die sich von schönen Bildern zu eigenen Heldentaten motivieren lassen, waren begeistert. Ein Dejavu dieser Art erlebte ich, als SICKLINE Teampaddler Gerd Serrasoles ein Bild von dem Korkenzieher Wasserfall der unbekannten mittleren Klamm des Rio Claro mit nach Hause brachte. Ein Bild welches den Betrachter fesselt. Jeder der es sah meinte nur...krass, fett, der Hammer, Wahnsinn....

Chile stand schon immer auf der TO DO LISTE, nach Gerd seinem Foto war klar: jetzt oder nie. Schnell war ein Team gefunden von hoch(über)motivierten "Heroes de las Cascadas": Timo Köster, Philip Baues, Andreas Pfeiffer, Slalom Weltmeister Fabian Dörfler und Sickline Weltmneister Thilo Schmitt, sowie Jens Klatt und Olaf Obsommer. 

GALERIE

Share by: